Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte. Und weil auch wir zu Joseph Beuys schon viel gesagt haben, lassen wir diesmal einfach nur die Fotos sprechen. Diesmal geht’s um die wundervolle Ausstellung „Perpetual Motion“ im Skulpturenpark Waldfrieden in Wuppertal.

© für alle Kunstwerke: VG Bild Kunst 2021

„Joseph Beuys. Perpetual Motion“ ist noch bis zum 20. Juni 2021 im Skulpturenpark Waldfrieden in Wuppertal zu sehen. Verlängert werden kann die Ausstellung nicht, weil zahlreiche andere Museen schon auf die hier gezeigten Werke warten (19.04.2021).

Joseph Beuys im Skulpturenpark Waldfrieden

Joseph Beuys in der KunstArztPraxis:
Joseph Beuys und die Unsichtbarkeits-Maschine
Joseph Beuys reloaded (I): Der Mensch
Joseph Beuys reloaded (II): Jeder Mensch ein Künstler?
Joseph Beuys reloaded (III): Der Lehrer
Joseph Beuys reloaded (IV): Der Zeichner
Joseph Beuys reloaded (V): Beuys für Sammler
Joseph Beuys reloaded (VI): Warum Beuys heute noch?

Reine Bildgebung (1): Joseph Beuys in Wuppertal

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.