StartseiteHausbesucheIn Wunderkammern: Helmut Kunkel, Aschaffenburg

Kommentare

In Wunderkammern: Helmut Kunkel, Aschaffenburg — Ein Kommentar

  1. Unlängst habe ich mit einer Künstlerin über die Frage gesprochen, dass es ein Archiv für künstlerische Nachlässe geben müsse. Und ich würde am liebsten solche Orte erhalten – ja, es geht einfach nicht, solche Kreativkapseln zu konservieren. Aber wie toll, dass ihr das dokumentiert! Es macht uns dieses Leben, diesen Künstler, diesen Kosmos zumindest digital zugänglich. Dafür kann man euch nicht genug danken.

    Antwort KunstArztPraxis: Ein Glück, dass wir beim Wunsch der Nachlasserhaltung bei der Nachlassverwaltung nicht alleine stehen. Herzlichen Dank! Bei Erwin Hapke haben wir am längsten gekämpft, und vielleicht wird es in dem ein oder anderen Fall auch noch gelingen. Wäre doch gelacht. Herzliche Grüße von Ihrer digitalen KunstArztPraxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>