StartseiteAusstellungDer will nur spielen!?! Mark Dion in Bonn

Kommentare

Der will nur spielen!?! Mark Dion in Bonn — 2 Kommentare

  1. Zur Anm. 1: Die 700 Euro mögen für einen Tapetenwechsel teuer erscheinen (dafür gibt es dann ja eben auch Baumärkte), aber erstens ist es ein AuflagenWERK von Mark, das Teil seiner künstlerischen Produktion ist, und 700 für eine Edition eines weltweit bekannten Künstlers sind nun wirklich nicht übertrieben. Und zum Zweiten weiß ich aus eigener Erfahrung, dass diese Tapeten als Sonderanfertigung allein schon einen hohe Herstellungspreis haben.
    Ansonsten: Wieder einmal eine schön zu lesende, kompetente Diagnose. Danke!

    Antwort KunstArztPraxis: Das ist alles richtig & gut, lieber Herr Nachtigaller, aber: Rund 6.000 Euro für ein neu tapeziertes Praxis-Zimmer mit einem Auflagenwerk, das wir beim Umzug vernichten müssten, sind & bleiben uns zu viel. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen. Ihre KunstArztPraxis.

  2. Liebe Kunstärzte,
    ich bin auch absoluter Dion-Fan und habe die Ausstellung schon gesehen und war auch an manchen Stellen mehr an anderen weniger angetan. Aber ihr habt – wie immer – die richtige Diagnose! Und die Fotos von Herrn Dion, wie er das Hexenhaus einrichtet – das ist ja wohl sensationell.
    Danke für euren Bericht.
    Eure Kulturtussi

    Antwort KunstArztPraxis: Wir haben zu danken, liebe Kulturtussi! Und: Bleiben Sie uns gewogen. Ihre Drei von der KunstArztPraxis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>