StartseiteAusstellungVom Schlafschaf. Kant und seine Fragen in Bonn

Kommentare

Vom Schlafschaf. Kant und seine Fragen in Bonn — 3 Kommentare

  1. Vielen Dank auch aus Aachen für die Inspiration !
    Am Sonntagmittag (nach Schafschlaf) bringt das Orientierung ins Weekend
    und den Wunsch, sich nach Bonn aufzumachen (hoffentlich als Mehrgenerationenprojekt).
    Das klingt nach einer würdigen Feier des Jubilars, dem ich noch einen Raum wünschte, der zum kritischen Diskurs, zum Philosophieren, einlädt. Gibt es ihn dort? Liebe Grüße, Julia Hock

    Antwort KunstArztPraxis: Dank retour! Vielleicht sollte man die Bundeskunsthalle in ihrem jetzigen Zustand als Wandelhalle im Sinn der griechischen Stoa begreifen? Dann könnte man mit anderen Erkenntnisliebenden durchwandeln und beim Durchwandeln philosophieren.

    Im Übrigen gibt es im Ansatz tatsächlich einen solchen Raum – einen sehr gelben, wenn wir uns recht entsinnen! Ihre KunstArztPraxis

  2. Echter Trost am Sonntagmorgen,
    großartig, klug und verständlich geschrieben
    – wie immer –
    ich flute gerade meinen Freundeskreis mit ihrem Text und werde mir die Ausstellung ansehen – Pilgerweg für Aufklärung aus München – sowas wie ihren KunstArztpraxis Blog würde ich mir hier auch wünschen …
    darf man ja mal.
    Vielen Dank
    Claudia Baumhöver

    Liebe Frau Baumhöver, das zu lesen freut uns sehr, herzlichen Dank! In einer Woche reisen wir übrigens blogsüdwärts & mit Blick auf Münster wieder mal nach München! So viel sei hier schon verraten. 🙂 Herzliche Grüße, Ihre KunstArztPraxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>