StartseiteAnamneseLebenslanges Türenöffnen: Tomi Ungerer zum 90.

Kommentare

Lebenslanges Türenöffnen: Tomi Ungerer zum 90. — Ein Kommentar

  1. Was für Sie, verehrte Kunst Ärzte, der geniale Ungerer war, ist für mich F.K.Waechter.Es ist schon eine ganz besondere Spezies, diese zeichnenden Dichter und dichtenden Zeichner, Aufklärer und Wachmacher, die dem Absurden und Monströsen immer auch das Lustige abgewinnen. Das ist gesund, sonst könnte man ja den gallopierenden Wahnsinn nur schwer aushalten. Das Ungerer auch dreidimensionale Kunst gemacht hat war mir neu. Auch deshalb:Danke für den sehr persönlichen Text.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>