StartseiteAnamneseEbenen gewechselt. Zum Tod von Mary Bauermeister

Kommentare

Ebenen gewechselt. Zum Tod von Mary Bauermeister — 4 Kommentare

  1. Danke für Euren Text – er holt mich ab, hüllt mich ein und berührt mich zutiefest.Ich hatte mich am Dienstag auf den Weg gemacht, von Kolbermoor nach Kiel, um einige von Marys Werken in “echt” zu sehen…, die Wunderwelt, die Kunstobjekte, die mich schon in Eurem Buch verzaubert haben. Am 01.03. stundenlang in der Ausstellung, dann einen Brief an Mary geschrieben, am 02.03. zurück von Kiel nach Kolbermoor, über 8 Stunden, die ich im Zug verbrachte, in Gedanken versunken… und dann die Nachricht, dass Mary die Ebenen gewechselt hat. Nochmal DANKE für diesen Text, der in allen großen Kunstmagazinen der Welt stehen sollte – denn er erfasst ihre Ebenen aus Eurer Sicht, weil Ihr sie kanntet, die Künstlerin und die Frau… U. Hendrich

  2. So ein schöner intensiver Text, der mir sie ganz nahe bringt und auch die Besuche dort kann ich so nachempfinden. Danke für den schönen Nachruf.

  3. DANKE, DANKE für diesen wunderbaren Text als besonderen Nachruf. Das Buch “Im Märchenreich – Haus und Garten – liegt seit seinem Erscheinen 2020 immer auf meinem Sofa griffbereit zum Reinschauen. Unvergessen auch ihre wunderbar kuratierte Ausstellung in der Villa Zanders, wo sie selbst auch immer wieder anwesend war. Nochmals meinen großen DANK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>