StartseiteAnamneseMary Bauermeister: Begräbnis mit Feldsalat

Kommentare

Mary Bauermeister: Begräbnis mit Feldsalat — 3 Kommentare

  1. Der Text hat mich jetzt echt gerissen, danke Thomas! Die Glöckchen waren nicht die von Marys Klavier, die Journalistin war das letzte Mal im September bei Mary, also nie im Hospiz und eine Sammlerin aus New York war nicht auf dem Begräbnis. Aber das sind vollkommen nebensächliche Korrekturen, deine Schilderung der Beerdigung ist toll.

    Antwort KunstArztPraxis: Hab 1000 Dank lieber Simon, auch für die Korrekturen! Wir haben die falschen Erinnerungen trotzdem im Text gelassen. Wir bestehen ja irgendwie alle nicht nur aus Wasser, sondern, zumindest zum Teil, auch aus falschen Erinnerungen.

  2. Wundervoll … aus ganzem Herzen Dank für diese Worte und Fotos … Love what you do … live your dream … auch Alb-, Wahn-, Schmerz- und Angst sind Teil des Träumens. Demut vor dem Geist im Leib des Körper Mensch sein, das war vielleicht noch wichtig. Auf den Salamander

    Antwort KunstArztPraxis: Toll. Herzlichen Dank! Gerade dieser Kommentar bedeutet uns sehr viel. Auf den Salamander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>