Kunst ist immer noch die beste Medizin. Deshalb präsentiert die KunstArztPraxis in ihrer Sprechstunde Körperstärkendes und Seelentröstendes aus dem Museumsland NRW zum Beispiel durch Ausstellungsbesprechungen, Atelierbesuche oder Hintergrundinformationen.

Doch Obacht: Rezepte & Therapien der KunstArztPraxis sind keine Wundermittel! Dafür ist die Sprechstunde für Kassenpatienten kostenlos.

Lust der Täuschung, Ludwig Forum, Aachen 2019; Foto: Thomas Köster
Arztpraxis von Mona el Gammal im Ludwig Forum, Aachen 2019
Sprechstunde

Beitragsnavigation


4 Gedanken zu „Sprechstunde

  1. Super Danke, diese KunstArztPraxis habe ich heute entdeckt – die Idee genial, einmalig, ungewöhnlich, herausragend, inspirierend – auch für den Süden interessant. weiter so und bitte nehmt mich in Euren Newsletter-Verteiler. In Beuys’scher Abwandlung „Kunst ist Medizin“ Ihrer Idee verbunden grüßt herzlich Helena Vayhinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.