StartseiteAnamnesePaula Modersohn-Becker in Remagen: Frau = Birke

Kommentare

Paula Modersohn-Becker in Remagen: Frau = Birke — 3 Kommentare

  1. Gerade in der Teamsitzung nach Anregungen für unseren diesjährigen Betriebsausflug in der Kunstarztpraxis geschaut. Die Paula wird’s! Mit Bootsfahrt… Wir freuen uns schon! Danke für die inspirierende Beschreibung.

    Antwort KunstArztPraxis: Wir sind gerührt und schreiben stante pede eine Überweisung!

  2. Das ist mal ein Artikel! Da ist Musik in jedem Satz! Da ist Poesie! Klar und schön! Großes Kompliment! Ich bin begeistert.

    Antwort KunstArztPraxis: Oh, wir auch! Ob dieses Kommentars. Herzlichen Dank.

  3. Danke für die schöne Beschreibung zur Ausstellung, da wird es mal wieder Zeit mit der Fähre rüber zum Arp-Museum zu fahren. Ein lohnender Frühlingsausflug!

    Antwort KunstArztPraxis: Ja, bitte, unbedingt. Und dann vielleicht auch noch nach Worpswede :-). Ihre KunstArztPraxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>