StartseiteAusstellung“Menschheitsdämmerung” in Bonn: Der Sturm ist da

Kommentare

“Menschheitsdämmerung” in Bonn: Der Sturm ist da — 7 Kommentare

  1. Danke für diese klaren Worte! Ich kann nicht verstehen, was gerade in der Welt abgeht. Der ganze Hass, wo kommt der her? Mir scheint diese Ausstellung mit Ihren Worten etwas sehr Reflektiertes, Kluges zu sein; etwas, dass der Wirklichkeit den Spiegel vorhält. Das werde ich mir mit Sicherheit ansehen!!!

  2. Wow. Großartiger Beitrag das! Macht weiter so. Ihr hattet ja schon zur documenta gefordert, das anisemitsche Gemälde hängen zu lassen und vor ihm über den Antisemitismus im globalen Süden zu diskutieren. Hätte man besser mal gemacht.

    Ach ja: Die Ausstellung in Bonn werde ich mir auf jeden Fall ansehen!!!

  3. Danke einmal wieder für den Ausstellungstipp in ausführlicher Besprechung – aber auch für die klaren Worte zur Lage. Ich teile jedes davon. Punkt & Schluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>