StartseiteAusstellungMit Arnies Augen: “SHIFT” im Marta Herford

Kommentare

Mit Arnies Augen: “SHIFT” im Marta Herford — 2 Kommentare

  1. Die Schrift und Grafik im Auge des Terminators sind sowieso ein Film-Artefakt. Natürlich brauchen Roboter ihre erfassten Daten nicht in Schriftform transformieren.

    Antwort KunstArztPraxis: Auch ein wichtiger Hinweis! So ist es in der Tat. Herzlichen Dank.

  2. Hi Leute,
    kann es sein, dass Ihr Terminator 2 lange nicht gesehen habt?
    Es ist nicht die Brille, die die Informationen wiedergibt.
    Arnold ist doch eine Maschine und sein Auge selbst ist es!
    Die Brille klaut er dich erst am Ende der Szene von einem der Biker und ist eine ganz gewöhnliche Sonnenbrille.

    Ansonsten super Artikel! Danke und liebe Grüße,
    Felix

    Antwort KunstArztPraxis:
    Stimmt, die Brille ist ja schon das Relikt einer ersten Haue-Performance unter Rockern! Wir brauchen wohl auch eine Gedächtnis-KI.

    Danke, wir haben das schon abgeändert. Weshalb dieser Kommentar nebst Antwort für alle, die den Text erst jetzt gelesen haben (vorher hieß er “Durch Arnies Brille” oder so ähnlich), eine Botschaft aus der Vergangenheit ist.

    Danke also nochmals, Ihre KunstArztPraxis
    P.S.: Super Mail-Adresse!

    Antwort Felix: hehe .. Danke und sorry fürs Klugschei*en.

    Antwort KunstArztPraxis: Klugschei*erei, die weiterbringt, ist stets willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>