StartseiteAusstellungReine Bildgebung (18), Bonn: “Menschheitsdämmerung”

Kommentare

Reine Bildgebung (18), Bonn: “Menschheitsdämmerung” — Ein Kommentar

  1. Danke für die beeindruckenden Fotos der Ausstellung in Bonn!

    Kunst in Umbruchzeiten – zum Neujahr mit den besten Wünschen für ein Neustart im positiven Sinne verbunden.
    Jetzt da ich selbst die Ausstellung betrachten konnte, bleibt zu erwähnen, was es bedeutet, einen Abdruck im Leben zu hinterlassen.
    Museen wirken heute tief, wenn die Option besteht, selbst etwas dort zurück zu lassen.
    Im Abdruck mit den Hinterlassenschaften von anderen Museumsbesuchern interagieren zu können ist großartige Freiheit!
    Kultur bedeutet somit wieder Austauschen, Gemeinwesen,
    Erscheinungsform menschlicher Gemeinschaft, die auf wandelnden Wertvorstellungen und erlernten Verhaltensweisen beruhen.
    Fell wärmt – „too much future“ wirkt wärmend für den Geist – wie der Spiegel – im Museum – mehr als Reflexion ermöglicht.
    Nebeneinander entdecken, erneut erneuernd hinter die Leinwand schauend,
    eintauchen in die Kunst durch Details die zum großen und ganzen beitragen.

    Danke für die Erinnerung- gerade jetzt zur Umbruchszeit!

    Julia Pütz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>